EBAB 16: Whats uuup?

Herzlich Willkommen zu meiner 16 Podcastfolge <3

15 tolle Folgen sind um! 15 Mal Interviews, Motivationstipps und wahnsinnig inspirierende Inhalte – also behaupte ich einfach mal. Hihi :)
In Folge 16 war daher mal wieder Zeit für ein kleines „what´s up?“ mit mir allein. Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser kurzen Folge, die euch einfach mal nur wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen soll. 15 Minuten nur ich :) Verkraftet ihr das? Ne Spaß, ich freue mich über Feedback, ja?
 

Inhalte des Podcasts:

1. Kein Crowdfunding, keine Reise?
2. Was macht das Buch?
3. Was hilft mir momentan durch den Alltag?
4. Was passiert rund um „Ein Buch auf Bali“?
 

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *